Finde Airlines, die direkt von Sao Paulo Guarulhos nach Zürich fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Dienstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Mittwoch
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Donnerstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Freitag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Samstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Sonntag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Rückflug nonstop
Montag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Dienstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Mittwoch
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Donnerstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Freitag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Samstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Sonntag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Flughafen São Paulo Guarulhos (GRU)Brasilien
Zürich (ZRH)Schweiz
Zürich - Flughafen São Paulo Guarulhos